About Me

Abstrakt

Milano

München

Roma

Meine Wenigkeit

Meine Leute

Die wunderbare Natur

Black & White

Die kalte Jahreszeit

Miss Mariah Carey

Kontakt

Guestbook

 
 
 
 
 
Come into my world!
 
Come into
 
www.wowpics.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wie die Zeit vergeht. Es sind schon drei lange Monate seit der letzten Fotosession vergangen.
 
Letztes mal hatte ich geschrieben, dass es viele Veränderungen in meinem Leben gegeben hat. Nie hätte ich gedacht, dass es nur der Anfang sein sollte.
Ich bin froh sagen zu können, dass nicht alle Veränderungen schlecht waren oder sind. Zum Glück!
Ich habe neue Menschen kennenlernen dürfen die toll sind, mit Menschen, die ich schon kenne, eine noch tiefere Bindung erreicht. Nur schon wegen diese Ereignisse, lohnt es sich doch zu leben, nicht?
 
Die Herbstzeit ist mitunter meine liebste Jahreszeit. Viele halten diese Zeit für trostlos und traurig. Ich nicht. Es ist eine Jahreszeit, die einem dazu bringt, in sich zu gehen und sich über vieles klar zu werden, neue Ziele zu stecken und die Natur bewusst zu erleben. Ich für meinen Teil, freue mich schon sehr, wenn ich mal wieder genug Zeit und Inspiration haben werde, einen Spaziergang durch den Wald zu machen, bewaffnet mit meiner Kamera um die wunderbar farbige Natur festzuhalten.
 
Bis dahin geniesst meine neuen Bilder. Sie sind auch ganz schön herbstlich.
 
Viel Spass!
 
Valy
 
 
 
Last Update
07.11.2004
12.23 Uhr